Sonntag, 22. Februar 2015

Missha & Mizon Haul

Hier hab ich einen kleinen Haul für euch.
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Bestellung bei Royal Wellness aufgegeben und wollte euch kurz zeigen, was ich bestellt hab.

Von links nach rechts:
Missha Super Aqua Marine Stem Cell Recovery Cream, Missha Perfect Cover BB Cream NO.13, Missha Super Aqua Cell Renewal Snail Sleeping Mask, Mizon Snail Recovery Gel

Ich bin so begeistert von der Super Aqua Reihe von Missha!Sie macht meine Haut wirklich deutlich ebener. Sobald ich alles ausreichend getestet hab, gebe ich euch eine Review dazu!
Hier nochmal ein Foto meiner kleinen Sammlung an Cremes ;)
Die Mizon All in One Snail Repair Cream ist immer noch mein All-time-favourite!
Love it!

Have a nice day! 
Baibai :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen