Freitag, 1. Mai 2015

Verlosung - Blogger schenken Lesefreude

Hallo :)

Mit einem Tag Verspätung ist es nun soweit.
Ich werde euch den Gewinner vorstellen.
"Red Queen" von Victoria Aveyard

Rikku_Revenge   26. April 2015 um 21:25
Annyeong Haseo ^^v

Beim ersten Mal absenden des Kommis kam keine Bestätigung, deswegen schreibe ich lieber nochmal (Der ganze Roman ist weg ;____;)

Beim Lesen des Klappentexts dachte ich erst, dass es sich um Selection Rewind handelt, aber als dann die Magie dazu kam, klang es doch anders ;) Ich war ja von der "großen" Rebellion bei der Elite nicht so begeistert gewesen - für mich war es eher wie ein Kindergarten und ein ständiges Rumgeheule ~_~
Bei Red Queen habe ich aber bisher nur gute Rezis gelesen und ich habe die Hoffnung, dass der Aufstand und die Liebe diesmal echter und besser umgesetzt wurden :) Davon würde ich mich gerne selbst überzeugen und das Buch lesen!!

*mit Schwung in den Lostopf hüpf*

Liebe Grüße,
Kati & Meow
Herzlichen Glückwunsch!!
Du bekommst sofort eine email von mir :)

Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit dem Buch und ich bedanke mich auch ganz herzlich bei den Teilnehmern!

Liebe Grüße <3

1 Kommentar:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaah!!! FREUDE! HAPPYNESS! ♥

    Ich bin echt begeistert und hätte nicht damit gerechnet! Tausend Dank für den tollen Gewinn und dass du das auf die Beine gestellt hast :3

    Ich bin schon ganz gespannt auf die Red Queen.

    *G-Dragon "Awuuuuuuuh"-Geräusch aus 'Fantastic Baby' mach*

    ♥♥♥'

    Liebe Grüße,
    Katrin & Meow

    AntwortenLöschen