Montag, 27. April 2015

KPOP - April Favoriten

Ihr wisst ja, dass ich Korea liebe...
Das Essen, die Musik und die Kultur.

Deswegen gibt es jetzt regelmäßig Posts zu allen 3 Themen.
Diesmal stelle ich euch meine Kpop Favoriten vor!
Es zählt dabei nicht, wann die Lieder erschienen sind, sondern was ich am meisten gehört hab.
Bastarz - Zero for Conduct

Wow, das ist soooo cool!
Ukwon, B-Bomb und P.O als subunit von Block B!
Das Video ist heiß und gleichzeitig ein bisschen grotesk.
Hab das Lied tagelang auf Replay gehabt :)



EXO - Call me baby

<3 Ich habe mich so darauf gefreut! Und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich vermisse zwar Kris und Luhan, aber dafür haben die restlichen Mitglieder jetzt mehr Text :)
Besonders Lay...und omg er sieht so gut aus in diesem Video!
Das hat er sich wirklich verdient...schade, dass jetzt vll auch noch Tao geht.


Gain - Paradise Lost

Wunderschönes Lied und wunderschöne Choreo!
Hatte direkt einen Ohrwurm :)
Schade, dass man die Choreo für die Live Performance so abgeändert hat!

MFBTY - bang diggy bang bang

Da kann man eigentlich nichts zu sagen! Geiles Lied, geiles Video und Rapmonster hat nen Cameo Auftritt :)
Man bekommt sofort gute Laune!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen